Hintergrundbild
Barabara Biegel - Animationsfilme
Film
Blog Give-me-15

Auf meinem Blog Give-me-15, den ich am Jahresende 2012 begonnen habe, finden sich

1. Gedanken zum Leben
Ja, ich mag es etwas tiefer, was nicht heißt, dass es nichts zum Lachen gibt.

2. Fotos von vielem, was mir begegnet
Meinen Fotoapparat nenne ich "Auge".

3. Textschnipsel aus meinen Büchern
Sie drängen sich auf und wollen eine Extra-Behandlung.

4. Naturbeschreibungen
Mehr Natur und Draußensein ins Leben, ja!
Aktuelles

14.02.2020
Lesung bei der 6. Buchstabensuppe, Kulturforum Metzingen

Ich lese mit 9 weiteren AutorInnen um 19 Uhr im Kulturforum Metzingen meine ausgewählte Kurzgeschichte zum Thema "Welt retten". Walther Stonet betreibt das Magazin zugetextet.com und ich freue mich über Abdruck und Teilnahme.


"Welt retten" ist genau mein Thema. Freut euch auf eine witzige Kurzgeschichte, die sehr nah an meinem Leben ist - auch wenn ich nicht Magda heiße.

zurück