Hintergrundbild
Barabara Biegel - Animationsfilme
Film
Blog Give-me-15

Auf meinem Blog Give-me-15, den ich am Jahresende 2012 begonnen habe, finden sich

1. Gedanken zum Leben
Ja, ich mag es etwas tiefer, was nicht heißt, dass es nichts zum Lachen gibt.

2. Fotos von vielem, was mir begegnet
Meinen Fotoapparat nenne ich "Auge".

3. Textschnipsel aus meinen Büchern
Sie drängen sich auf und wollen eine Extra-Behandlung.

4. Naturbeschreibungen
Mehr Natur und Draußensein ins Leben, ja!
Aktuelles

24.11.2020
Beitritt zum AutorenVerband Franken e.V.
Als Fränkin freue ich mich, im Autorenverband Franken aufgenommen worden zu sein. An einigen Monatstreffen habe ich bereits teilgenommen und konnte mich von der Vielfalt und Qualität der Beiträge überzeugen.


20.11.2020
Fünf Haiku für eine Anthologie
Ingo Cesaro von der Neuen Cranach Presse hat mich eingeladen, zur geplanten Anthologie "Die Weiße Rose" fünf Haiku beizutragen. Sie sind auf dem Postweg unterwegs. Heute ist Einsendeschluss.


16.11.2020
Wettbewerbsbeitrag online!
Meine Kurzgeschichte "Der Bonsai-Impuls" wurde im Blog von "zugetextet.com" veröffentlicht.
Hier ist sie nachzulesen: https://www.zugetextet.com/?p=7948
Im Wettbewerb war das Thema "Zersplitterung" ausgeschrieben.


15.10.2020
Haiku-Veröffentlichungen in der Anthologie "Corona-Tagebuch"
Dr. Norbert Autenrieth, Autor und unter anderem Mitglied im Vorstand des AutorenVerbandFranken, wird eine Anthologie herausgeben, die zu Corona-Zeiten mit Persönlichem und Beiträgen verschiedener AutorInnen entstand - ich freue mich, dabei zu sein.


9.10.2020
Einjuriert im Kurzgeschichtenwettbewerb von zugetextet.com
Meine Kurzgeschichte zum Thema "Zersplitterung" wird in die Doppelausgabe 9/10 des Magazins zugetextet.com aufgenommen, eine Lesung findet am 30.07.2021 im Kulturforum Metzingen statt.


zurück | Seite 2 von 7 | weiter