Hintergrundbild
Barabara Biegel - Animationsfilme
Film
Blog Give-me-15

Auf meinem Blog Give-me-15, den ich am Jahresende 2012 begonnen habe, finden sich

1. Gedanken zum Leben
Ja, ich mag es etwas tiefer, was nicht heißt, dass es nichts zum Lachen gibt.

2. Fotos von vielem, was mir begegnet
Meinen Fotoapparat nenne ich "Auge".

3. Textschnipsel aus meinen Büchern
Sie drängen sich auf und wollen eine Extra-Behandlung.

4. Naturbeschreibungen
Mehr Natur und Draußensein ins Leben, ja!
Aktuelles

15.10.2020
Haiku-Veröffentlichungen in der Anthologie "Corona-Tagebuch"
Dr. Norbert Autenrieth, Autor und unter anderem Mitglied im Vorstand des AutorenVerbandFranken, wird eine Anthologie herausgeben, die zu Corona-Zeiten mit Persönlichem und Beiträgen verschiedener AutorInnen entstand - ich freue mich, dabei zu sein.


9.10.2020
Einjuriert im Kurzgeschichtenwettbewerb von zugetextet.com
Meine Kurzgeschichte zum Thema "Zersplitterung" wird in die Doppelausgabe 9/10 des Magazins zugetextet.com aufgenommen, eine Lesung findet am 30.07.2021 im Kulturforum Metzingen statt.


8.10.2020
Vier Haikus in der Anthologie der neuen Cranach Presse Kronach
Unter dem Titel "Erst im Nachhinein" befasst sich die internat. Anthologie mit dem Thema "Erinnerungen". Das Buch wurde im Handsatz gedruckt und in einer Auflage von 400 Exemplaren von Hand gebunden. Als gelernte Buchbinderin freue ich mich, mit vier Haikus dabei sein zu dürfen.


29.07.2020
Wieder einjuriert!
Eines meiner dreizeiligen Kurzgedichte wurde für die internationale Anthologie der Neuen Cranach Presse ausgewählt, ich freue mich sehr.


3.07.2020
Manuskript fertig!
Ich habe mein Manuskript abgeschlossen und Leseprobe, Kurzbio und Veröffentlichungsliste an eine Literaturagentur geschickt - bitte beide Daumen drücken!
Mehr wird noch nicht verraten ...


zurück | Seite 2 von 6 | weiter