Hintergrundbild
Barabara Biegel - Animationsfilme
Film
Blog Give-me-15

Auf meinem Blog Give-me-15, den ich am Jahresende 2012 begonnen habe, finden sich

1. Gedanken zum Leben
Ja, ich mag es etwas tiefer, was nicht heißt, dass es nichts zum Lachen gibt.

2. Fotos von vielem, was mir begegnet
Meinen Fotoapparat nenne ich "Auge".

3. Textschnipsel aus meinen Büchern
Sie drängen sich auf und wollen eine Extra-Behandlung.

4. Naturbeschreibungen
Mehr Natur und Draußensein ins Leben, ja!
Aktuelles

8.11.2019
Lesung aus "Forever Yang" in Karlsruhe
Um 20 Uhr lese ich im "Quartier im Albgrün", im Saal "Haus am Brunnen", in der Durmersheimerstraße 62, 76185 Karlsruhe
Musikalische Umrahmung: Semmi Pakebusch



25.10.2019
Lesung mit Ausstellung meiner "Augenbilder" in Berlin-Köpenick
Am 25.10.2019 lese ich um 18.45 Uhr in der schönen Buchhandlung "Sonnenkind", Jägerstraße 4, 12555 Berlin, aus 'Forever Yang' (Einlass 18.30 Uhr). Musikalische Umrahmung: Semmi Pakebusch


7.10.2019
'Der Specht' - Einjuriert!
Wieder ist einer meiner Texte einjuriert :-)
Mein Text 'Der Specht' ist auf der Shortlist der 'Lyrikzeitung online' und wird in der nächsten Ausgabe gedruckt (Link folgt). Hier eine Ausgabe vom Herbst 2018
http://www.lyrikrilke.de/images/stories/lzo2018/lzo_no12.pdf



20.09.2019
Demo weltweit 'Fridays for Future'
14 Uhr, an der Stadtkirche in Jena


17.09.2019
Einjuriert! Mein Text 'Welt retten' wird gedruckt - bei zugetextet.com :-)
Mein Beitrag "Welt retten" wurde aus über dreihundert Einsendungen eines Wettbewerbs zum Thema 'Welt retten' zusammen mit 24 anderen Mit-Autoren und Autorinnen ausgewählt und wird gedruckt. Das Heft erscheint als Print und Blog.


zurück | Seite 5 von 7 | weiter