Hintergrundbild
Barabara Biegel - Animationsfilme
Film
Blog Give-me-15

Auf meinem Blog Give-me-15, den ich am Jahresende 2012 begonnen habe, finden sich

1. Gedanken zum Leben
Ja, ich mag es etwas tiefer, was nicht heißt, dass es nichts zum Lachen gibt.

2. Fotos von vielem, was mir begegnet
Meinen Fotoapparat nenne ich "Auge".

3. Textschnipsel aus meinen Büchern
Sie drängen sich auf und wollen eine Extra-Behandlung.

4. Naturbeschreibungen
Mehr Natur und Draußensein ins Leben, ja!
Aktuelles

15.03.2020
Holunderaugen-Workshop noch kurz vor Corona
Es hat mir große Freude bereitet, mit Geburtstagsgästen einen Holunderaugen-Workshop durchzuführen - und nicht nur mir. Die schönen Ergebnisse blicken jetzt in Mittelfranken von den Wänden. Danke für die Anfrage, Holger!


19.02.2020
Wunderbare Lesung in Metzingen - danke an zugetextet.com
Hier die Links zu Bericht und Social Media:

http://www.zugetextet.com/?p=6900
https://www.facebook.com/zugetextetcom/posts/558477908343947
https://www.facebook.com/zugetextetcom/posts/558241435034261
https://www.facebook.com/zugetextetcom/posts/557726288419109
https://twitter.com/ZugetextetCom/status/1229108290061250565
https://twitter.com/ZugetextetCom/status/1229010229519699969
https://twitter.com/ZugetextetCom/status/1228715031833071617

14.02.2020
Lesung bei der 6. Buchstabensuppe, Kulturforum Metzingen
Ich lese mit 9 weiteren AutorInnen um 19 Uhr im Kulturforum Metzingen meine ausgewählte Kurzgeschichte zum Thema "Welt retten". Walther Stonet betreibt das Magazin zugetextet.com und ich freue mich über Abdruck und Teilnahme.


6.02.2020
Lesung in der Cafebar STILLE WASSER in Nürnberg
"Forever Yang" - Auszüge aus einem ermutigenden Roman
Ort: Cafebar STILLE WASSER, Zerzabelshofer Hauptstr.18, Beginn: 19 Uhr / Dauer ca.30 Min / Eintritt Frei

15.01.2020
Einjuriert aus über 600 Gedichteinsendungen/Lyrikgesellschaft Leipzig!
Ich freue mich anhaltend! Mein Gedicht HEIMATLAND hat es in die engere Wahl für die Ausgabe der Zeitschrift "poesiealbum neu" geschafft. Abhängig vom Satzspiegel und vom Kontext steht die endgültige Entscheidung noch aus, doch schon diese Nachricht finde ich großartig.


zurück | Seite 4 von 7 | weiter